DN8 VPN: Die Lösung für geografische Sperren bei Streaming-Diensten

Inhaltsverzeichnis

In der heutigen Zeit sind Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime Video, DAZN, Eurosport und Sky nicht mehr wegzudenken. Sie bieten eine große Auswahl an Filmen, Serien, Live-Sport und vielem mehr. Allerdings haben viele Nutzer in Deutschland mit geografischen Sperren zu kämpfen, da diese Dienste nur für bestimmte Länder zugänglich sind. Doch hier kommt DN8 VPN ins Spiel!

Mit DN8 VPN ist es nun möglich, die Premium-Portale auch über den deutschen Standort ohne Sperren empfangen zu können. Der VPN-Anbieter hat eine technische Lösung erarbeitet und umgesetzt, die es ermöglicht, die geografischen Sperren erfolgreich zu umgehen. So können Nutzer endlich die Inhalte ihrer Wahl in bester Qualität genießen.

Netflix Deutschland mit DN8 VPN sehen

Screenshot von netflix.com

Wer einen deutschen Netflix-Account hat, möchte natürlich auch die deutschen Inhalte nutzen können. Doch viele VPN-Anbieter scheitern daran, da deren IP-Adressen durch Netflix aufgrund von urheberrechtlichen Bestimmungen blockiert werden. Mit DN8 VPN ist dies jedoch kein Problem mehr. Durch die Verbindung zum VPN-Server in Deutschland wird es nun ermöglicht, die deutschen Inhalte zu sehen.

Amazon Prime Video mit DN8 VPN sehen

Screenshot von www.amazon.de

Auch Amazon Prime Video ist ein beliebter Streaming-Dienst, der jedoch nur innerhalb Deutschlands und Österreichs genutzt werden kann. Die meisten VPN-Anbieter werden jedoch direkt blockiert, wodurch der Zugriff auf den Service aus dem Ausland unmöglich wird. Mit DN8 VPN ist dies nun kein Problem mehr. Selbst in 4K-Qualität können die Videos angesehen werden.

Sky Deutschland mit DN8 VPN sehen

Screenshot von sky.de

Sky Deutschland lässt sich eigentlich nur aus Deutschland und Österreich nutzen. VPN-Services werden jedoch meistens erkannt und blockiert. Doch auch hier bietet DN8 VPN eine Lösung. Durch die SmartDNS-Technik lässt sich dieser VPN-Service auch für Sky nutzen. Egal ob über die Sky-App oder direkt im Browser des eigenen Geräts – mit DN8 VPN ist es möglich, Sky in bester Qualität zu sehen.

Deal der Woche
DN8 VPN
Already Sold: 12 Verfügbarkeit: 38
32 %
Beeilen Sie sich! Das Angebot endet bald.
days
0
0
hours
0
0
minutes
0
0
seconds
0
0

Weitere legale Streaming-Möglichkeiten

Weitere illegale Streaming-Möglichkeiten

Fazit

DN8 VPN ist der perfekte VPN-Anbieter für alle, die sich über geografische Sperren hinwegsetzen möchten. Mit diesem Service können Nutzer endlich die Inhalte ihrer Wahl in bester Qualität genießen. Und das Beste daran ist, dass die Verwendung von DN8 VPN auch noch einfach und sicher ist. So steht dem Streaming-Vergnügen nichts mehr im Weg!

Wir freuen uns auf Ihre Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

Alternativen-zu.net
Logo